Ihr Partner

Erfahrung | Leistung | Vertrauen

Unsere moderne und inhabergeführte Kanzlei wurde 1946 gegründet und befindet sich seither im Herzen der Hansestadt Stade. Damit gehört unsere Kanzlei zu den am längsten bestehenden Beratungsunternehmen in der Hansestadt.

Wir stehen unseren Mandanten seit über 70 Jahren mit umfangreichen Beratungsleistungen zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie mit Wirtschaftsprüfungsleistungen zur Seite und schaffen für sie einen nachhaltigen Mehrwert.

Im Mittelpunkt unserer Beratung stehen dabei unsere langjährigen persönlichen Mandantenbeziehungen, die auf großem gegenseitigen Vertrauen beruhen – über Generationen hinweg!

Unsere Maxime ist, die Tradition mit der Moderne zu verbinden.


Tradition bedeutet für uns eine nachhaltige Beratung, Verlässlichkeit, Loyalität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Moderne bedeutet für uns, dass wir insbesondere fachlich und technologisch immer mit der Zeit gehen. Die Veränderungen durch die Digitalisierung gestalten wir proaktiv innerhalb unserer Kanzlei und in der Kommunikation mit unseren Klienten.

Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt. Aber wir versuchen Tag für Tag dem Ziel eines papierlosen Büros und beleglosen Prozessen ein Stückchen näher zu kommen ohne den direkten Kontakt zu unseren Kunden zu verlieren. Ein Beispiel hierfür ist die Einführung und Anwendung von DATEV Unternehmen Online in der dokumentbasierten Kommunikation mit unseren Mandanten.

Bewerben Sie sich

Steuerfachwirt/in (m/w/d) / Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) / Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
Lohnbuchhalter/in (m/w/d)
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
Mehr
 

 
SCHULZE & VON BUSCH PartG mbB

Wirtschaftsprüfer - Steuerberater

site created and hosted by nordicweb